• Jobs Job bei Flexa GmbH & Co. Produktion & Vertrieb KG

Flexa GmbH & Co. Produktion & Vertrieb KG

Hanau

Hanau

Kunststoffformgeber / Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w) Flexa GmbH & Co. Produktion & Vertrieb KG Hanau Einrichten und Bedienen von Extrusionsanlagen; Überwachung der Produktion und Behebung von; Störungen an Maschinen und Anlagen; Sicherstellung der geforderten Produktqualität; Optimierung der Fertigungsprozesse; Durchführung von Werkzeugabmusterungen.

Wwwde Kunststoffformgeber Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik M/w Ihr Profil: Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Kunststoff Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Fundierte Erfahrung Im Kunststoffbereich Kenntisse In Der Extrusionstechnik Und Gegebenenfalls Im Spritzgussverfahren Sie Arbeiten Selbstständig Sorgfältig Teamorientiert Ihre Aufgaben: Einrichten Und Bedienen Von Extrusionsanlagen überwachung Der Und Behebung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Sicherstellung Der Geforderten Produktqualität Optimierung Der Fertigungsprozesse Durchführung Von Werkzeugabmusterungen Durchführung Von Wartungsarbeiten Unser Unternehmen: Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Hochwertiger Schutzschlauch- Und Führungsketten-systeme Für Den Technischen Handel Und Die Industrie Wir Sind International Aktiv Und Engagiert In Einem Expandierenden Markt Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem International Arbeitenden Unternehmen Suchen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Fragen Beantwortet Ihnen Vorab Gerne Frau Matschack 06181 / 677-141 Gmatschack@de Kunststofftechnik Kunststofftechniker Verfahrensmechaniker Spritzgusstechnik Spritzgusstechniker Verfahrensmechanik Anlagentechnik Anlagentechniker Messtechnik Messtechniker Techniker Extrusion Kunststofftechnik Kunststofftechniker Verfahrensmechaniker Spritzgusstechnik Spritzgusstechniker Verfahrensmechanik Anlagentechnik Anlagentechniker Messtechnik Messtechniker Techniker Extrusion Kunststoffformgeber / Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Einrichten Und Bedienen Von Extrusionsanlagen Überwachung Der Produktion Und Behebung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Sicherstellung Der Geforderten Produktqualität Optimierung Der Fertigungsprozesse Durchführung Von Werkzeugabmusterungen Hanau Kunststofftechnik Kunststofftechniker Verfahrensmechaniker Spritzgusstechnik Spritzgusstechniker Verfahrensmechanik Anlagentechnik Anlagentechniker Messtechnik Messtechniker Techniker Extrusion

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Industriemechaniker für Konstruktion und Anwendungstechnik m|w|d
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Klein-Auheim)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Sales und Client Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Bad Aibling)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Elektriker (m/w/d) in unserer Produktion
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)